RB
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Bauzeichner (Architektur)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zum Bauzeichner erfolreich absolviert und habe seit dem nebenbei in einem Architekturbüro als Bauzeichner gearbeitet. Überwiegend habe ich die Entwurfs- und Genehmigunsplanung bei Bauvorhaben sowohl im Wohnbau, als auch im Industriebau übernommen. Ich habe gute Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen und sehr gute Kenntnisse mit dem CAD-System ArchiCAD und kann damit in 2D und in 3D zeichnen. Zu meinem Aufgabengebiet zählte ebenfalls das Erstellen von photorealistischen Animationen der Gebäude.



Beispiele von Bauvorhaben:
-Mehrzweckhallen
-Erweiterung von Wohnhäusern
-Nutzungsänderungen
-Erweiterung einer Sporthalle

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Bad Laer
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Bauzeichner (Architektur) Bauzeichner (Architektur)
Registrieren