Profilbild von JanNiklas Meyer Motion Designer | Video Editor aus Hamburg

Jan-Niklas Meyer

verfügbar

Letztes Update: 26.08.2021

Motion Designer | Video Editor

Abschluss: Bachelor of Arts | Mediendesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin freiberuflicher Motion Designer und Editor aus Hamburg.
Zuletzt arbeitete ich als Creative Supervisor und Senior Motion Designer in den Kolle Rebbe Studios für Kunden wie Netflix, Amazon Prime Video, DAZN, Audi, Lufthansa und JOYN.
Von der Ideenfindung bis zur Umsetzung des finalen Produkts bin ich Ansprechpartner für jede Art von Bewegtbild.

Schreiben Sie mich gerne direkt an unter: hello(at)jammos.com

Projekthistorie

Ausgewählte Arbeiten finden Sie auf www.jammos.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hamburg
DE

Sonstige Angaben

Sprechen Sie mich einfach unverbindlich an und wir werden eine gemeinsame Lösung finden.
Profilbild von JanNiklas Meyer Motion Designer | Video Editor aus Hamburg Motion Designer | Video Editor
Registrieren