AC
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Digital Marketing | Webdesign | Fotografie

Abschluss: Master of Science "Marketing"
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin als Freiberuflerin im Bereich Online Marketing, Webdesign mit den CMS Wordpress und Joomla und Fotografie tätig. Neben all der Kenntnisse, die ich mir in meinem Master Studium in "Marketing & Digitaler Transformation" und in verschiedenen beruflichen Erfahrungen aneignen konnte, entwickele ich mich ständig im Bereich Webdesign, Webseitenkonzeption, Social Media Marketing, Blogging, Podcasting und Fotografie weiter. Um ein ausgefeiltes Marketing- oder Webseitenkonzept zu erstellen, versuche ich ein Unternehmen nicht nur von außen zu betrachten, sondern mich reinzufühlen, sodass die Marke erlebbar gemacht wird. Wichtig hier ist nicht nur analytisches Denken, sondern auch grenzenlose Kreativität.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Köln
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketing | Webdesign | Fotografie Digital Marketing | Webdesign | Fotografie
Registrieren