Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Managerin (Performance Marketing)
teilweise verfügbar

Letztes Update: 25.04.2021

Online Marketing Managerin (Performance Marketing)

Abschluss: Diplom Wirtschaftswissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf_SandreeGeschwinder.pdf

Skills

Ich bin Performance-Marketing-Managerin mit Schwerpunkt auf E-Commerce und Lead-Generierung.
Ich habe mich auf Social Media Advertising/ Marketing und Google Advertising spezialisiert.

Status-Quo-Analyse: Customer-Journey- und Zielgruppenanalyse, Markt- und Wettbewerbsanalyse

Vermarktung & Performance Marketing:
Reichweite, E-Commerce und Leadgenerierung über alle digitalen Kanäle: Facebook & Instagram, Google AdWords, Pinterest.

Content Marketing:
Verfassen von Werbetexten (deutsch, englisch).
Recherche und intensive inhaltliche Auseinandersetzung mit Marken, Produkten, Produkttechnologien. Verfassen von suchmaschinenrelevanten Texten. Unterstützung bei der Redaktionsplanung Social Media.

Onpage SEO Optimierung.

Reportings erstellen.

Schreiben Sie mich an, ich freue mich auf Ihre Herausforderung! <3

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Berlin
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Managerin (Performance Marketing) Online Marketing Managerin (Performance Marketing)
Registrieren