Profilbild von Anonymes Profil, Art Director
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Art Director

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Design
Web Design. Webseiten. Microsites. Web Apps. Native Apps
Corporate Design. Geschäftsausstattung. Logodesign.

Konzeption
Design Konzepte. Digital Kampagnen. Print Kampagnen. Social Media Strategien.
Bildkonzepte. Customer Relationship Marketing. Dialog Marketing.
Neue Technologien Blockchain, Distributed Ledger, DAG

Programmiersprachen
Wichtig: Ich bin kein Developer ich habe mir die Programmiersprachen beigebracht um gute Web- und Mobile-Lösungen erstellen zu können und weil es Wahnsinnig spannend ist.
Html CSS
Javascript
C#

Projekthistorie

Audi - MINI Cooper - BMW - BMW Motorsport - Energie Südbayern - Bet3000 - KUKA Robotics - Sony BMG - Paramount Pictures - Universal

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE

Sonstige Angaben

Studierter Kommunikations-Designer mit über 7 Jahren Berufserfahrung, einem hohen Anspruch an ausdrucksstarkes Design und hoher Funktionalität besonders im digitalen Bereich. Technisch sehr versiert denn eins steht fest ohne Kenntnisse der Funktionsweise von Digitalen Produkten und Medien ist es nicht möglich ein gelungenes Design geschweige denn eine effiziente Kampagne auf die Beine zu stellen.
Profilbild von Anonymes Profil, Art Director Art Director
Registrieren