Profilbild von Anonymes Profil, Web Frontend Developer
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web Frontend Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Meine professionellen Kenntnisse sowie mehrjährige und facettenreiche Erfahrung in der Softwareentwicklung ermöglichen es mir, bestmöglich Ihrer Angelegenheit zu unserem gemeinsamen Erfolg zu verhelfen.

Bereits während meines Softwaretechnik Studiums habe ich nebenher als Softwareentwicklerin in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich seit mehreren Jahren als Web Frontendentwicklerin. Ich würde aber gerne nebenher noch andere Projekte nebenher machen.

Mein Schwerpunkt ist aktuell in der Web Frondententwicklung. Außerdem bin ich sehr kreativ und trage gerne mit meiner langjährigen Designerfahrung mit mehreren Designfirmen bei. Ich entwickle gerne mobile Apps ob für Android, iOS oder einfache Webseiten und konzipiere Lösungen für komplexe und schwierige Probleme. Bei Bedarf kann ich auch in einer Beratungsrolle bezüglich Design oder Projektstruktur zur Hilfe stehen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Böblingen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Web Frontend Developer Web Frontend Developer
Registrieren