Profilbild von Linda Klimkeit Beraterin Digitales Marketing / Online Marketing / Influencer Marketing aus

Linda Klimkeit

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Beraterin Digitales Marketing / Online Marketing / Influencer Marketing

Abschluss: Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich arbeite bereits 7 Jahre im Online Marketing und suche stetig nach innovativen Ansätzen, möglichst effizient und erfolgreich das Online Geschäft auszubauen.
In den letzten Jahren habe ich mich vor allem auf den Aufbau von erfolgreichen Vorgehensweisen im Influencer Marketing spezialisiert.
Dabei bin ich ein Fan von datengetriebenen Entscheidungen und möglichst effizienten und automatisierten Prozessen. Ich bringe Erfahrungen beim Aufbau von Toollandschaften mit und helfe Ihnen die richtigen Formate und Kanäle zu finden, um ihr Online Business aufs nächste Level zu heben.

Projekthistorie

FOND OF Vernasche die Welt

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln
DE
Profilbild von Linda Klimkeit Beraterin Digitales Marketing / Online Marketing / Influencer Marketing aus Beraterin Digitales Marketing / Online Marketing / Influencer Marketing
Registrieren