Profilbild von Anonymes Profil, Texterin / Konzepterin
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texterin / Konzepterin

Abschluss: Bachelor of Science (Note: 1,95)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Schon während meines Studiums begann ich in der Medienbranche zu arbeiten und bin seit 2013 freiberuflich in diversen Funktionen und Positionen tätig. Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Text-, Expoxé- und Präsentationserstellung auch Vertragsverhandlungen, Budgeplanung, Angebotserstellung, Produktpräsentation und Kontaktpflege zu öffentlichen Stellen und Partnern.

Während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass mir die kreative Arbeit an Texten am meisten Freude bereitet. Ich liebe es mich in neue Themen einzuarbeiten und mit meinen Worten Menschen zu bewegen.

Aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen und langjährigen Selbstständigkeit kann ich eigenverantwortlich und zuverlässig arbeiten und bleibe in stressigen Situationen souverän. Diskretion und Teamfähigkeit können Sie selbstverständlich voraussetzen. Zusätzlich bringe ich sehr gute Englischkenntnisse mit, die ich in meinen langen Auslandsreisen durch Afrika und Südostasien vertiefen konnte. Während dieser Zeit wurde außerdem mein Improvisationsvermögen täglich aufs Neue trainiert.

Projekthistorie

Filmbar Filmproduktion GmbH Martin et Karczinski GmbH Umweltplanung Irene Wagensonner Constantin Entertainment GmbH KG Media Factory GmbH SDI Media GmbH youknow GmbH Saxonia Media GmbH ua.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
München
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Texterin / Konzepterin Texterin / Konzepterin
Registrieren