Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagement, Entwicklung und Konstruktion im Maschinenbau, Qualitätsmanagement
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektmanagement, Entwicklung und Konstruktion im Maschinenbau, Qualitätsmanagement

Abschluss: Dipl.-Ing. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | französisch (Muttersprache)

Skills

Entwicklung und Kontruktion im Sondermaschinenbau, Technische Projektleitung in alle Phasen bis SOP
Dokumentation zur CE-Kennzeichnung (Risikobeurteilung nach Din ISO 12100)
Zertifitierter Qualitätsmanager, KVP Erfahrung
CAD Tools: Creo /Pro-Engineer, Solid edge, AutoCAD
Technische und Betriebswirtschaftliche Kompetenzen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Schwandorf
DE

Sonstige Angaben

Ich bin offen für neue Aufgaben und Herausforderungen. Gerne begleite ich meine Kunden, anstehenden Aufgaben und Projekte gemeinsam und erfolgreich zu bewältigen
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagement, Entwicklung und Konstruktion im Maschinenbau, Qualitätsmanagement Projektmanagement, Entwicklung und Konstruktion im Maschinenbau, Qualitätsmanagement
Registrieren