Profilbild von Christiane Pilgrim Fachübersetzerin aus Zirndorf

Christiane Pilgrim

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fachübersetzerin

Firma: Pilgrim Translations
Abschluss: Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (Muttersprache) | französisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Skills

Seit über 15 Jahren bin ich als Fachübersetzerin hauptsächlich im Bereich Technik tätig. Einige meiner Spezialgebiete sind Elektrotechnik, Formenbau, Kesselanlagen, Kunststoffverarbeitung, Landwirtschaftsmaschinen, Maschinenbau, Signalanlagen und Bremssysteme für Straßenbahnen, Spritzgießwerkzeuge, Straßen- und Stadtbahnen, Test- und Automatisierungstechnik, Weichenstellvorrichtungen sowie Geologie, Marketing, Presseveröffentlichungen und Verträge.
Meine Übersetzungen sind professionell und qualitativ hochwertig. Ich habe technisches Hintergrundwissen, denke mit, habe einen sehr guten Schreibstil, arbeite akribisch und liefere stets pünktlich.

Projekthistorie

Auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Zirndorf
DE
Profilbild von Christiane Pilgrim Fachübersetzerin aus Zirndorf Fachübersetzerin
Registrieren