AN
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT Consultant (System Engineering, DevOps, Administration)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | norwegisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf_Andreas_Niemann_2021.pdf

Skills

Ich habe langjährige Erfahrung in Planung, Aufbau und Betrieb komplexer Infrastrukturen.
Um möglichst effektiv und zielorientiert arbeiten zu können, habe ich seit jeher Anforderungen und Umfeld genau analysiert und mir zu deren besseren Verständnis notwendige Kenntnisse angeeignet.
Meine Kenntnisse sind daher über die Jahre recht umfassen geworden, sodass ich verschiedensten Projektumgebungen tätig werden kann.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wolfsburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, IT Consultant (System Engineering, DevOps, Administration) IT Consultant (System Engineering, DevOps, Administration)
Registrieren