Profilbild von Robert Koehler Korrektor/ Lektor aus Berlin

Robert Köhler

teilweise verfügbar

Letztes Update: 10.04.2021

Korrektor/ Lektor

Abschluss: Promotion (Dr. phil., Neuere Geschichte)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | schwedisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als Lektor meines eigenen Verlags sowie einer Marketingagentur (spezialisiert auf Ärzte und Kliniken) gehören Korrektorat und Lektorat neben Programmplanung, Marketing, Grafik und Vertrieb zu meinen Hauptaufgaben. Ich bin Befürworter einer großen sprachlichen Vielfalt, und damit meine ich weniger die Fremdsprachen, sondern den Reichtum der Muttersprache.

Projekthistorie

Diverse Publikationen in Eigenregie (Ratgeber zu verschiedenen medizinischen Themen, eine Künslterbiographie, Lektorat von Diplom- und Masterarbeiten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Robert Koehler Korrektor/ Lektor aus Berlin Korrektor/ Lektor
Registrieren