Profilbild von Anonymes Profil, Creative Director, Foto, Film, E-Commerce
verfügbar

Letztes Update: 14.02.2024

Creative Director, Foto, Film, E-Commerce

Firma: Ole Burger Design
Abschluss: BFA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills


Als erfahrener Art Director mit über 15 Jahren praktischer Erfahrung bringe ich ein breites Spektrum an Fähigkeiten im Bereich Gestaltung und visuelle Kommunikation mit. Meine Expertise erstreckt sich über Fotografie, sowohl vor als auch hinter der Kamera, sowie die Produktion von Bewegtbildinhalten. Ich beherrsche sämtliche Aspekte der Videoproduktion, von der Regie und Animation bis hin zum Schnitt und der Visual Effects. Meine umfassende Kenntnis von After Effects und anderen Adobe CC Anwendungen ermöglicht es mir, kreative Visionen effektiv umzusetzen.
Darüber hinaus verfüge ich über fundierte Kenntnisse im Bereich 3D-Design und arbeite mit Programmen wie Blender und Fusion, um innovative und ansprechende visuelle Inhalte zu erstellen. Meine zusätzlichen Fähigkeiten umfassen Shopify E-Commerce-Entwicklung, die Erstellung und Anpassung von WordPress- und Elementor-Seiten sowie die Gestaltung von Point-of-Sale-Materialien für den Einzelhandel. Ich habe auch Erfahrung im Design von Einzelhandelsgeschäften und bin versiert in der Immobilienvisualisierung.
Mit einem klaren Verständnis für ästhetische Prinzipien und einem Auge für Detail arbeite ich stets daran, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die die Markenidentität stärken und die Zielgruppe ansprechen.

 

Projekthistorie

http://www.oleburger.de Aigner, Babor, BMW, Boss, Brax, Breuninger, Campus, Comma, Dorothee-Schumacher, GEMA, Gerry Weber, Hacker-Pschorr, Hallhuber, Feinkost-Käfer, Klarna, Loden-Frey, Marc O’Polo, mytheresa.com, Oberpollinger, Quartier 206, S. Oliver, Swarovski, Value Retail, Zalando.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
München
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Creative Director, Foto, Film, E-Commerce Creative Director, Foto, Film, E-Commerce
Registrieren