Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Designer UI/UX
teilweise verfügbar

Letztes Update: 02.02.2023

Freelance Designer UI/UX

Firma: BfMG – Büro für Mediengestaltung
Abschluss: Diplom Mediengestalter
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Schwerpunkt liegt auf der kreativen Konzeption und Gestaltung von digitalen Medien (User Interface und Experience Design). Ich gestalte Identitäten, digitale Präsenzen und Erlebnisse. Seit 2019 unterrichte ich UX/UI und die Software Figma.

Meine Berufserfahrung umfasst Konzeptentwicklung, Interfacedesign und Online Branding. Ich habe digitale Markenrichtlinien und Designsysteme für internationale Firmenkunden entwickelt und war Teil ihrer globalen Design Governance.

Spezialisierung:
Grafikdesign / UX / UI / Corporate Identity / Branding / Designsystems / Werbung / Webdesign / Design Thinking

Software:
Photoshop / Illustrator / InDesign / Figma / Sketch / Office

Projekthistorie

http://www.bfmg.de/work/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE

Sonstige Angaben

https://www.bfmg.de
https://www.linkedin.com/in/justuswunschik/
Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Designer UI/UX Freelance Designer UI/UX
Registrieren