JH
teilweise verfügbar

Letztes Update: 30.09.2023

Grafik- und Kommunkationsdesignerin // UI/UX Designerin

Firma: Hopfdesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin freiberufliche Grafik- und Kommunikationsdesignerin aus NRW.
2018 habe ich mein Bachelor Studium in Kommunikationsdesign in Düsseldorf abgeschlossen. Aktuell arbeite ich neben meiner Festanstellung als UX Consultant als Freiberufliche Grafik- und Kommunikationsdesignerin. Mein Fokus liegt in den Bereichen UI/UX Design, Informationsdesign, Editorial Design und Corporate Design.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Aktuell bis max. 10 Std  die Woche verfügbar.

Remscheid
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik- und Kommunkationsdesignerin // UI/UX Designerin Grafik- und Kommunkationsdesignerin // UI/UX Designerin
Registrieren