Schlagwörter
Skills
Head of Marketing
Projektmanagement
Social Media Strategy
Online Marketing Consulting
Brand Activation & Events
Fashion, Lifestyle, Beauty and Health •
Projekthistorie
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media Marketing Meta, LinkedIn
Brand Marketing für die Stiftung
in Zusammenarbeit mit Kreativagentur U9
Social Media Strategy
Content Weiterentwicklung
UGC
Kanalweiterentwicklung
Influencer Management
Ärzte Kooperation für UGC Content
Angestellt Teilzeit (32h) mit Führungsverantwortung - (1,5 MA)
Lead für alle Länder, weltweite Kooperationen & Kommunikation: u.a.Russland, USA, Canada, UAE, China Projektlead: neue Webseite
Online Marketing Management.
Implementierung neuer Online Strategie Optimierung Customer Journey
Social Media Aufbau: Instagram, Facebook, YouTube, Twitter, LinkedIn, Pinterest
Implementierung und Projektleitung Webinare und Virtual Events
Steuerung und Kooperation mit externen Agenturen und Dienstleistern
Kooperationen und Influencer Marketing
Angestellt Vollzeit mit Führungsverantwortung (6 direkte Mitarbeiter)
Brand Marketing mit dem Ziel: Aufbau zu einem Lifestyle Brand Kommunikation mit Geschäftsführung, Einkauf, Stores und internationalen Partnern
Beobachtung von Trends und Weiterentwicklungen
Aufbau strategischer Partnerschaften/Kooperationen mit u.a. innovativen Start-Ups, RSG Group (McFit), TV Sendungen etc. Marketing Budget Planung und Monitoring
Agentursteuerung SEO+SEA, Performance Marketing, Affiliate Marketing sowie Amazon Marketing
Aufbau Influencer Marketing Social Media:
Strategiesteuerung und Kampagnenplanung Optimierung Content, Ausbau auf TikTok und You Tube Optimierung des Targetings zur optimalen Zielgruppensegmentierung und -erreichung
Steuerung Kreativer Dienstleister für Video Creation und Imageshootings
Kampagnen-Controlling und Erfolgsauswertung
Offline Eventmanagement & Planung
Betreuung von den drei Marken: Gorilla Sports, Maxxus, BBQ Chief