Profilbild von Darja Rohden Mobile Development / Software Development / Project Management aus

Darja Rohden

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mobile Development / Software Development / Project Management

Abschluss: B. Sc. Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Ich habe im Jahr 2015 sowohl meinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik als auch meine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen.
Meine Erfahrungen sind breit gefächert von der App-Entwicklung in Visual Studio mit Xamarin.Forms und Entwicklungen im SAP-Bereich bis hin zu Projekt- und Budgetmanagement. Bisher habe ich mit C#, .NET, Java und ABAP gearbeitet.
Ich freue mich über neue Aufgaben und bin bereit mich in neue Gebiete einzuarbeiten, um meinen Horizont zu erweitern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Konstanz
DE
Profilbild von Darja Rohden Mobile Development / Software Development / Project Management aus Mobile Development / Software Development / Project Management
Registrieren