Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Berater | WEBSITES, MARKETING (SEO, Social Media), BRANDING
verfügbar

Letztes Update: 01.09.2022

Freiberuflicher Berater | WEBSITES, MARKETING (SEO, Social Media), BRANDING

Firma: digitalpositiv.de
Abschluss: M.Sc.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als Beratender Volks- und Betriebswirt (M.Sc.) und Betreiber der Internetpräsenz digitalpositiv.de berate ich auf freiberuflicher Basis lokale und online-basierte Geschäfte und Dienstleister, Selbstständige, Kleinunternehmer, KMU und Freelancer aller Branchen zu Themen des Digitalen Marketings & Brandings. Um heutzutage möglichst effizient und effektiv im Internet durchzustarten, ergeben sich für mich 3 Haupt-Bausteine einer erfolgreichen Digital-Strategie, die ich mit meinen Dienstleistungen abdecke:
- eine zeitgemäße und ansprechende Website (responsive, schnell, auf hohe Konversionsraten ausgelegt, basierend auf Wordpress, Joomla oder Typo3)
- Suchmaschinenoptimierung (On- und Off-Page SEO, passende Keyword-Strategien, TOP-Google Rankings) und eine zielgruppengerechte Social Media Präsenz
- ein moderner Markenauftritt (Logo, CI, Geschäftsmaterial für eine optimale Markenwahrnehmung)

Projekthistorie

Im Rahmen meiner Tätigkeit als freiberuflicher Berater habe ich verschiedene Projekte begleitet und umgesetzt. Nachfolgend ein Auszug der letzten 6 Monate: Konzipierung einer SEO-Strategie sowie deren Umsetzung und dauerhaftes Erfolgsmonitoring für ein Zahnarztunternehmen mit mehreren Standorten Konzipierung und Umsetzung einer Brandingstrategie inkl. Marketingmaterialien und Internetpräsenz für einen lokalen Friseursalon (selims.net) Grundlegende Modernisierung der Internetpräsenz, Erarbeitung einer SEO- und SOCIAL-MEDIA-Strategie und Relaunch der Website eines Unternehmens für Gartenzubehör (gartenhaus-herkommer.de) Betreuung der Internetpräsenz sowie Konzipierung, Umsetzung und Monitoring der SEO-Strategie eines Malerfachbetriebs (andreaskuester.de) Design und Umsetzung der Internetpräsenz für ein Floristik-Fachgeschäft (bluetenzauber-allershausen.de) ...

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Pfaffenhofen
DE

Sonstige Angaben

Schauen Sie gerne auf meiner Website - digitalpositiv.de - vorbei oder besuchen Sie mich auf Instagram - @digitalpositiv.de -.

exali media-Haftpflicht-Siegel

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
20.01.2020

Versicherungsende:
01.02.2025

Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Berater | WEBSITES, MARKETING (SEO, Social Media), BRANDING Freiberuflicher Berater | WEBSITES, MARKETING (SEO, Social Media), BRANDING
Registrieren