Profilbild von Anonymes Profil, Fotografin / Photoshop Expert / Content Creator
verfügbar

Letztes Update: 19.11.2022

Fotografin / Photoshop Expert / Content Creator

Abschluss: Fachwirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher) | albanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Webseiten

Skills

Ich bin seit mehreren Jahren Fotografin und bin Expertin in Photoshop, Lightroom und Content Creating.
Mit Kreativität und Individualität stehe ich meinen Kunden beratend zur Seite und führe ihre Aufträge zu ihrer Zufriedenheit aus.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Bielefeld
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Fotografin / Photoshop Expert / Content Creator Fotografin / Photoshop Expert / Content Creator
Registrieren