Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Art Directorin Kommunikationsdesign Frankfurt
verfügbar

Letztes Update: 21.10.2022

Freelance Art Directorin Kommunikationsdesign Frankfurt

Abschluss: Kommunikationsgestaltung Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (gut)

Skills

Hallo,
mein Name ist Katrin Kramer, ich wohne in Frankfurt am Main, bin 35 Jahre jung und arbeite leidenschaftlich und präzise als Freelancerin im Bereich Kommunikationsdesign. 

Als studierte Kommunikationsdesignerin BA (Abschluss 2011, HfG Schwäbisch Gmünd) habe ich mich auf den Printbereich/Offline fokussiert und wickle hier den kompletten Gestaltungsprozess von der Konzeption, über den Entwurf, der Gestaltung, bis hin zur Reinzeichnung durch. 

Hauptsächlich bin ich als freie Art Directorin für Werbe- und Kommunikationsagenturen in verschiedenen Branchen, wie der Automobilbranche, Immobilienbranche, Energiebranche, Dienstleisterbranche, dem Handel und auch Technologie- und Logistikbranche tätig. Die Kunden der Agenturen sind Unternehmen, wie die Lufthansa, Smart, LIDL, REWE, Edeka, tegut, SCHUFA, Skoda, Merck, Selgros, Fitness First, logwin uvm. 
Meine Aufgaben liegen in allen Gestaltungsbereichen, wie dem Corporate Design, der Magazin- und Broschürengestaltung, Infografiken, der Bildretusche, Werbemittelgestaltung, Präsentationserstellung, POS Design, Videoerstellung, Verpackungsdesign uvm. 

Dabei arbeite ich mit den gängigen Programmen von Adobe (InDesign, Illustrator, Photoshop, After Effects, Premiere) und Microsoft Office (Word, Power Point, Excel). 

Projekthistorie

Programm Skills Adobe CC Illustrator, Indesign, Photoshop, Flash, Dreamweaver Microsoft Office Word, Excel, Power Point

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Art Directorin Kommunikationsdesign Frankfurt Freelance Art Directorin Kommunikationsdesign Frankfurt
Registrieren