Profilbild von Anonymes Profil, Account Manager, Berater, Project Manager
verfügbar

Letztes Update: 03.08.2023

Account Manager, Berater, Project Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Marie-C. Thielitz, freiberufliche Projektmanagerin mit Sitz in München und über zehn Jahren Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Beratung in der Fullservice-Agenturbranche. Zu meinen Kernkompetenzen zählen die Projektleitung, -planung und -konzeption sowie die autarke Durchsteuerung, Betreuung und Qualitätssicherung der mir übertragenen Projekte – und das alles ganz ohne Mumpitz. Mit einem kühlen Kopf vom ersten Briefing bis zum finalen Ende des Projekts – auch dann, wenn alles brennt. Denn mir wird vor umfangreichen Projekten, die erfahrungsgemäß gerne unter Zeitnot stehen, nicht blümerant. Im Gegenteil.

Da ich mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammengearbeitet habe, verfüge ich über ausgezeichnete Soft Skills und besitze die Fähigkeit, starke Teams aufzubauen – und jeden im Team bestmöglich nach seinen Qualitäten einzusetzen, auf dass jeder, auch für sich ein Erfolgserlebnis mit verbuchen kann und zudem die notwendige Wertschätzung erhält. Außerdem spreche ich fließend Englisch, bin weltweit reisefähig und bringe on top noch sehr viel (unnötiges? who knows?) Popkulturwissen mit. 
Was mir wichtig ist: Gute Kollegen, mit denen man auch (via ViCo) Kaltgetränke trinken kann und die Freude an intensivem Teamwork haben, bei dem jeder nach seinen Fähigkeiten und Interessen eingesetzt wird.
Wo man mich nach Feierabend antreffen kann: Auf Konzerten (Punkrock, Metal, Indie), im Plattenladen oder an einer Theke. Oder zuhause beim Konsole daddeln, Boardgames spielen oder Lego-Bauen.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir/Euch komplexe Projekte durchzuziehen! 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Account Manager, Berater, Project Manager Account Manager, Berater, Project Manager
Registrieren