KE

Karin Engelbrecht

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

KE-Ingenieurdienstleitungen

Firma: KE-Ingenieurdienstleistungen
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Dipl.-Ing. (FH) Karin Engelbrecht
Ich bin 1959 in München geboren und habe 1986 mein Maschinenbau-Studium an der Fachhochschule in München mit dem Diplom abgeschlossen. Seit 1986 arbeite ich hauptsächlich im Bereich Konstruktion und technische Dokumentation, leite Projekte des Sondermaschinenbaus, unterstütze CAD-Anwender bei der Bedienung verschiedener CAD-Progamme und übernehme das traditionell ungeliebte Thema der technischen Dokumentation für Firmen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
83071 Stephanskirchen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, KE-Ingenieurdienstleitungen KE-Ingenieurdienstleitungen
Registrieren