RS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projekt- und Risikomanager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Projektmanager mit Schwerpunkt Risikomanagement in Banken.

Ich habe nahezu 10 Jahre Berufserfahrung mit der fachlichen Betreuung von IT-Projekten: Von der Prozessanalyse, Vorstudie/Softwareauswahl über die fachliche Datenmodellierung und Konzeption (Anwendungsspezifikation) bis hin zum fachlichen Entwicklungsmanagement, zur Testkonzeption, Migrationskonzeption und Schulung habe ich alle Projektbereiche klassischer IT-Entwicklungsprojekte aktiv betreut.

Darüber hinaus habe ich einschlägige Aufgaben des Projektmanagements/PMO übernommen (Projektplanung, Statusüberwachung, Risikomanagement, Kommunikation Stakeholder, Budgetmanagement, ...).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Europa
Profilbild von Anonymes Profil, Projekt- und Risikomanager Projekt- und Risikomanager
Registrieren