Profilbild von Anonymes Profil, Interior designer / design conception
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Interior designer / design conception

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe für knapp 4 Jahre in einer Agentur für räumliche Kommunikation in Hamburg als Innenarchitektin und Projektmanagerin gearbeitet. Von Konzeption über Umsetzung und Projektmanagement habe ich an diversen Projekten mitgearbeitet und bin nun auf der Suche nach neuen Projekten und Herausforderungen. Ich bin mehr als motiviert auch in angrenzenden Aufgabenbereichen wie z.B. Produktdesign oder Grafikdesign zu arbeiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Interior designer / design conception Interior designer / design conception
Registrieren