FS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Junior Projektmanager E-Commerce / IT

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Nach meinem Studienabschluss in Digital Media Management (B.A.) möchte ich nun weiterhin Berufserfahrung neben meinem berufsbegleitenden Masterstudium in IT-Management (M.Sc.) an der FOM Hochschule in Hamburg sammeln. Zuvor habe ich im Marketing, sowie anschließend im Projektmanagement E-Commerce gearbeitet. Dort liegt derzeit mein Schwerpunkt, ferner möchte ich diesen neben meinem IT-Management Studium um IT-Praxiskenntnisse erweitern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Junior Projektmanager E-Commerce / IT Junior Projektmanager E-Commerce / IT
Registrieren