MN
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Berater digitale Kommunikation

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe mit 15 Jahren mein erstes Online Projekt gestartet und bin seitdem ein Digital Native. Bereits in jungen Jahren habe ich an führender Position Unternehmen im Ausland aufgebaut. Meine Philosophie ist es, Dinge, die man gestern erfolgreich gemacht hat, heute in Frage zu stellen, um morgen ein besseres Ergebnis zu erzielen. Ich kenne Verwaltung, Politik aus dem Studium, Sport, Werbe- und Marketingagenturen aus diversen Tätigkeiten und habe aus deren Fehlern gelernt und berate aufgrund meiner Expertise heute kleine und große Unternehmen in den Bereichen der digitalen Kommunikation und im Influencer Marketing.

Bei meinem früheren Arbeitgeber Jung von Matt/sports war ich Projektverantwortlicher für den Kunden DOSB und dessen Social Media Strategie. Aufgrund meines Konzepts war ich maßgeblich am Erfolg im ersten Jahr beteiligt. Außerdem durfte ich die Bundesliga Facebook Seite mit 2,5 Millionen Usern betreuen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Berater digitale Kommunikation Berater digitale Kommunikation
Registrieren