SH
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Grafikerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Na hallo! Ich bin Sarah aus Chur und tobe mich vor allem in den Bereichen Print- und Webdesign aus. Junge und frische Designkonzepte sind mein Markenzeichen.
Unternehmen, Vereine oder auch Privatpersonen dabei zu unterstützen, in Sachen Kommunikation kreativ und somit interessant zu bleiben, ist meine Leidenschaft. Ich erledige alles rund um Corporate Design – dazu gehört die Erstellung und Gestaltung von umfänglichen Designkonzepten, Logos, Geschäftsdrucksachen wie Visitenkarten und Briefpapier aber auch die von Plakaten, Flyern, Broschüren und diversen Werbemitteln. Manchmal mache ich auch Webseiten. Aussagekräftige Grafiken entwerfen und ein bisschen mit Typografie rumspielen, das mache ich am allerliebsten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin Grafikerin
Registrieren