Profilbild von Anonymes Profil, Software Entwickler (Java, Spring, Angular)
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Software Entwickler (Java, Spring, Angular)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeite seit 2006 professionell mit Java und entwickle hauptsächlich JEE-Anwendungen auf verschiedene Web Servers. Im Januar 2016 habe ich den Weg in die Selbstständigkeit getan und arbeite seither als freier Softwareentwickler. Ich habe mich auf die Konzeption und Entwicklung von Web-Anwendungen spezialisiert, unter anderem, mit: Java 8, Spring 4 oder AngularJS 2.
Ich bringe Top Motivation, Skills und 10 Jahre Erfahrung mit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zürich, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Software Entwickler (Java, Spring, Angular) Software Entwickler (Java, Spring, Angular)
Registrieren