Profilbild von Anonymes Profil, Ich arbeite als Software tester bei Vodafone international services, ich habe 3 Jahre Erfahrung
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Ich arbeite als Software tester bei Vodafone international services, ich habe 3 Jahre Erfahrung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Software test ingenieur at Vodafone international services, ich habe 3 Jahre Erfahrung als Software test ingenieur

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ägypten
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Ich arbeite als Software tester bei Vodafone international services, ich habe 3 Jahre Erfahrung Ich arbeite als Software tester bei Vodafone international services, ich habe 3 Jahre Erfahrung
Registrieren