Profilbild von Anonymes Profil, Grafik- und Webdesigner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafik- und Webdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 1997 in den Bereichen Grafik- und Webdesign sowie im Marketing tätig. In dieser Zeit habe ich bereits für namhafte Unternehmen wie Merck, WMF, O2 Germany und die Städte Neu-Anspach und Königstein im Taunus Projekte betreut. Meine Kunden finden sich in Deutschland, Österreich, Schweiz, den Niederlanden und Tansania.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die CI-Entwicklung, Gestaltung von Printmedien, Webdesign unter Berücksichtigung der neuesten Technologien sowie das 3D-Modelling und Rendering (u.a. für das Produktdesign). Darüber hinaus bin ich diplomierter Werbetexter und sorge mit punktgenauem Texting für prägnante, werbliche Aussagen.

Kundenprojekte werden von mir stets zum Festpreis und mit Zufriedenheitsgarantie abgewickelt.

Weitere Informationen zu mir finden Sie auf meiner Website unter www.perpicx.com

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Grafik- und Webdesigner Grafik- und Webdesigner
Registrieren