Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter Digital/Print, Stuttgart
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalter Digital/Print, Stuttgart

Firma: Marc Büttner // Mediengestaltung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin selbstständiger Mediengestalter Digital/Print aus Stuttgart, mit mehreren Jahren Berufs- und Agenturerfahrung. Zu meinen Aufgaben gehört die Betreuung von Printprodukten, vom Layout bis zur fertigen Druckdatei, aber auch die Umsetzung von digitalen Medien wie Webseiten, E-Books oder Tablet Publikationen. Bei meinen Webprojekten arbeite ich vornehmlich mit WordPress, finde mich aber auch schnell in anderen Systemen zurecht.

Meine bisherigen Arbeiten finden sie unter: www.marcbuettner.de oder www.brightzeit.de

Mit freundlichen Grüßen
Marc Büttner

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter Digital/Print, Stuttgart Mediengestalter Digital/Print, Stuttgart
Registrieren