Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Editor, Mode und Beauty
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelance Editor, Mode und Beauty

Abschluss: Bachelor of Arts Onlinef Journalismus
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo, ich bin Julia Carevic, Freelance Autorin und Bloggerin aus der Nähe Frankfurts a.M. . Mein Themenschwerpunkt liegt in der Mode, aber auch Beauty und Kultur zählen mittlerweile zu meinen Feldern. Durch Praktika und freien Mitarbeiten bei Grazia, L'Officiel, Achtung Mode und kleineren Agenturen, ist es für mich kein Problem in verschiedenen Tonalitäten zu schreiben. Mein Fokus liegt jedoch auf hochwertigen Texten. In meiner Freizeit schreibe ich zudem auf meinem Blog deuxjournal.com .

Nachdem ich einen Bachelor in Buchwissenschaft und Kunstgeschichte erfolgreich abschloss, stehe ich nun kurz vor meinem zweiten Bachelor Abschluss in Online Journalismus.

Projekthistorie

Grazia Magazin (Online), L'Officiel Germany (Online), Achtung Mode (Print). Eine Auswahl meines Portfolios finden sie auf juliacarevic.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt am Main
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Editor, Mode und Beauty Freelance Editor, Mode und Beauty
Registrieren