AK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webdesigner Bereich Wordpress & Social Media/Community Manager

Firma: Heroes Design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich Anil Kahraman, habe 1 Jahr in einem Webagentur in Hamburg gearbeitet und war für Kunden zuständig mit dem Schwerpunkt Wordpress/WooCommerce & Social Media/Community.. Seit ca. 2 Jahr bin ich nun selbstständig, bin nun als Freelancer unterwegs. Mit den Adobe Programmen arbeite ich nun seit über 8 Jahren. Ich selber habe schon mit Kunden wie Ebrus Beauty Lounge gearbeitet und durfte für Bako eine Webseite erstellen. Außerdem arbeite ich für Agenturen wie z.B. Internet Service Agentur oder auch DBS Solutions.

Außerdem bin ich selber Blogger und versuche da eine Medienbereich mich größer aufzustellen. Youtube & Co ist kein Problem für mich. Neben zahlreichen Arbeiten bei meinem alten Agentur, bei dem ich für Kunden die Social Media Kanäle lenken durfte, durfte ich für Privatkunden viele Konzepte erstellen.

Wenn Sie mehr Informationen über mich erhalten möchten, einfach eine Antwort schreiben und ich schicke Ihnen mehr Informationen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner Bereich Wordpress & Social Media/Community Manager Webdesigner Bereich Wordpress & Social Media/Community Manager
Registrieren