Profilbild von Anonymes Profil, Scientific Software Engineer
verfügbar

Letztes Update: 01.05.2023

Scientific Software Engineer

Firma: SBC Lab AG
Abschluss: PhD
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung im wissenschaftlichen Umfeld und im Finanzbereich. Meine Schwerpunkte liegen bei a) C++ auf Host und Mikroprozessoren, parallele Verarbeitung und Hardware-nahe Programmierung; und b) maschinellem Lernen (machine learning) wo aus Daten Information wird.
Ich arbeite gerne nach TDD (test driven development) und CI/CD im agilen Prozess (Scrum).
Daneben habe ich auch ein Standbein in der funktionalen und logischen Programmierung (Haskell, Prolog, Scala, F#, OCaml) und auch in maschinellem Beweisen (Coq, Agda, F*, Lean),
Meine persönlichen Projekte sind auf GH unter "CodiePP"

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich
Priorität: Remote

Sonstige Angaben

https://github.com/CodiePP
Profilbild von Anonymes Profil, Scientific Software Engineer Scientific Software Engineer
Registrieren