Profilbild von Anonymes Profil, Experte für TYPO3, Back- und FrontEnd-Anwedungen
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Experte für TYPO3, Back- und FrontEnd-Anwedungen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Viele Jahre habe ich in einer Internetagentur für namhafte Unternehmen aus der Pharma-, Komsetik-, und Öl-Branche gearbeitet. Dabei habe ich sehr viel mit TYPO3 und WordPress gearbeitet. Auch Backend-Entwicklungen mit Symfony2 oder dem Enterprise-CMS FirstSpirit waren keine Seltenheit. FrontEnd-Entwicklungen gehörten ebenfalls zu meinem Aufgabenbereich. Seit über 10 Jahren arbeite ich als selbstständiger Webentwickler und habe dies auch während meines Angestelltenverhältnisses weitergeführt.

Inzwischen bin ich komplett in die Selbstständigkeit gewechselt und kann Ihnen mit viel Erfahrung und geballtem Know-How zur Verfügung stehen.

Kontaktieren Sie mich!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Experte für TYPO3, Back- und FrontEnd-Anwedungen Experte für TYPO3, Back- und FrontEnd-Anwedungen
Registrieren