EP
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Art Director, Marketing- und Vertriebscoach

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Edgar Poepperl ist Marketingcoach, Art Director, Vertriebscoach, Gestaltungstrainer und IHK-Prüfer/Ausbilder für Mediengestalter Digital- und Printmedien. Er hat für Hunderte von Unternehmen jedweder Couleur X-Millionen Produkte aus Marketing, Werbung und Design erstellt. Jeder Mensch in Deutschland, der in der Lage ist Werbung wahrzunehmen, kennt Werbung oder Produkte an denen Edgar Poepperl maßgeblich mitgewirkt hat.

Mit über 30 Jahren Werbeerfahrung ist er IHK-Prüfer und Ausbilder für Tausende von Mediengestaltern, an deren Prüfung und/oder Ausbildung er beteiligt oder verantwortlich war.

Seine Seminare für Marketing, Vertrieb, Außendienst und Gestaltung starten beim interessierten Neuling und gehen bis zum „Train-the-Trainer“-Teilnehmer. Er hat die Marketing-Stellrad-Formel entwickelt und ausgebaut. So wird es nun auch für kleinere Unternehmen möglich ihr Marketing zu berechnen und nachvollziehbar zu planen. www.edgarpoepperl.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Art Director, Marketing- und Vertriebscoach Art Director, Marketing- und Vertriebscoach
Registrieren