Profilbild von Anonymes Profil, Elbgestalt | Kommunikations-Design
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Elbgestalt | Kommunikations-Design

Firma: Elbgestalt
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Elbgestalt ist das feine Designbüro in Hamburg. Elbgestalt – das bin ich, Heike Perez Jimenez. Als Kommunikations-Designerin betreue ich seit mehr als 15 Jahren Kunden und Privatpersonen aus unterschiedlichen Branchen. Je nach Aufgabe entwerfe ich außergewöhnliche Kommunikationslösungen. Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Entwicklung maßgeschneiderter Corporate Designs. Vom Logo über die Visitenkarte und Briefpapier, von Anzeigen bis zur suchmaschinenoptimierten Homepage – mein Angebot ist so vielfältig wie die Anforderungen meiner Kunden.

Eine Auswahl meiner Arbeiten unter:
www.elbgestalt.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Elbgestalt | Kommunikations-Design Elbgestalt | Kommunikations-Design
Registrieren