DG
verfügbar

Letztes Update: 26.01.2021

Full-Stack Symfony Entwickler

Abschluss: BSc. Medieninformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Anwendungsentwicklung mit dem PHP Framework Symfony mit über 10 Jahren Erfahrung als Webentwickler. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich unzählige Projekte für kleine, mittelständische und große Unternehmen konzipiert und mitentwickelt. Darunter sowohl Intranet, B2B als auch B2C Anwendungen. Ich lege Wert auf hochwertigen, einfach zu verstehenden Code mit hoher Testabdeckung.

- Entwicklung von Cloud-Native Anwendungen (AWS)
- Verteilte Systeme
- Aufbau und Verwaltung von Continuous Deployment Pipelines und Prozessen

Schwerpunkte:
- Symfony 4/5
- Doctrine
- API Platform

Frontend
- Twig
- Single Page Applications
- Vue.JS
- Webpack
- Bootstrap 3/4
- TailwindCSS

Sonstiges:
- Erfahrung als Product Owner in agilen Software Teams
- Verhandlungssichere Englischkenntnise durch mehrjährigen USA Aufenthalt in San Francisco
- Migration von Legacy PHP Anwendungen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hamburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Full-Stack Symfony Entwickler Full-Stack Symfony Entwickler
Registrieren