Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler/-architekt Microsoft.NET/C#
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler/-architekt Microsoft.NET/C#

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Vor meiner Tätigkeit als Freiberufler seit Oktober 2015, war ich als Parter und IT-Bereichsleiter bei einem namhaften Software-Unternehmen in der Versicherungs- und Finanzbrache tätig. Jedoch konnte ich meine Leidenschaft selbst Software zu entwickeln in dieser Position nicht mehr im gewünschten Umfang ausüben und entschloss mich für den Schritt in die Selbstständigkeit. Ich verfüge über 10 jährige Erfahrung im gesamten Microsoft.NET Umfeld und entwickelte Standard- sowie auch Individualsoftware im klassischen Offline- und im Onlinebereich. In der Finanzbrache lag bei den Anwendungen ein großer Augenmerk auf Security und Schnittstellen zu bestehenden Systemen. Die nahtlose Integration in bestehende Systemlandschaften war für unsere Softwareprodukte selbstverständlich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bayern, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler/-architekt Microsoft.NET/C# Softwareentwickler/-architekt Microsoft.NET/C#
Registrieren