Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagerin / Sportwissenschaftliche Beraterin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektmanagerin / Sportwissenschaftliche Beraterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Nach Abschluss meines Studiums zur Diplom Sportwissenschaftlerin (Schwerpunkt: Management / Ökonomie) hat es mich zunächst in die Agenturbranche verschlagen.
Während dieser drei Jahre PR-Arbeit konnte ich in vielen Projekten meine fachlichen Fähigkeiten, wie Projektmanagement, Pressearbeit und Controlling vertiefen sowie soziale Kompetenzen, wie Geduld, Freundlichkeit und die Fähigkeit zur Teamarbeit unter Beweis stellen.
Als Teil einer großen PR-Agentur hatte ich das Glück für eine Vielzahl unterschiedlicher Kunden aus den verschiedensten Bereichen tätig sein zu dürfen. Der Schwerpunkt
lag hier auf den Bereichen CSR und Sportevents / Sportsponsoring mit Kunden aus der Automobilindustrie und dem Consumer-Bereich sowie dem öffentlichen Dienst.

Aktuell bin ich in Teilzeitfunktion für einen olympischen Fachverband als Leistungssportkoordinatorin tätig und verdiene zusätzlich meine Brötchen als Freelancer für diverse Auftraggeber. Gerne möchte ich auch für Sie tätig werden und freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagerin / Sportwissenschaftliche Beraterin Projektmanagerin / Sportwissenschaftliche Beraterin
Registrieren