KP
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Ich arbeite als Grafikdesigner/Illustrator/Motiondesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo Zusammen,
mein Name ist Kirill und ich möchte Euch meine Dienste anbieten.

Die Entwicklung eurer Ideen, ihre Gestaltung und die zeitgemäße Umsetzung stehen dabei an erster Stelle. Ich bin ein sehr selbstständiger Designer, der Projekte komplett alleine betreuen kann, aber auch sehr gerne in einem Team arbeitet. Diese Flexibilität ermöglicht es mir, mein Team optimal zu unterstützen.

Meine Dienstleistungen umfassen:
- Illustrationen, digital und analog
- Scribbles und Storyboards
- Online Art Direktion: Websites, Microsites und Banner
- Klassik Art Direktion: Anzeigen, Editorial-Design
- Reinzeichnungen
- Motiondesigns und Animationen


Ich arbeite mit am liebsten Photoshop, Premiere und After Effects CC. In meinem X Jahren Berufserfahrung durfte ich Social-Media- und intermedialen Werbe-Kampagnen betreuen und das gesamte Spektrum des kreativen Handwerks kennenlernen – Anzeigengestaltung, Banner und Website-Design, Animation und Videoschnitt.

Bitte schreiben sie mich per Mail oder Facebook an, wenn Sie Interesse haben. Ich freue mich auf ihre Antwort.

Beste Grüße
Kirill Pogrebinskyy


Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Meerbusch, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Ich arbeite als Grafikdesigner/Illustrator/Motiondesigner Ich arbeite als Grafikdesigner/Illustrator/Motiondesigner
Registrieren