Profilbild von Anonymes Profil, Videoproduzentin, Regisseurin, Cutterin
verfügbar

Letztes Update: 04.03.2024

Videoproduzentin, Regisseurin, Cutterin

Firma: Electric Avenue Films
Abschluss: abgeschlossene Ausbildung "Media Operator"
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe 12 Jahre Erfahrung als Produzentin, Regisseruin & Cutterin im Bereich Fashion, Documentary, Werbefilm, Corporate, Musikvideos, Short Film & Social Media, 10 davon habe ich erfolgreich in London neben den Besten der Branche gearbeitet. 
Zusätzliche Kenntnisse im Colour Grading, Audioschnitt und Optimierung, Videorecherche. 

Ich bin visuelle Geschichtenerzählerin und habe ein extrem gutes Auge für Flow, Story Telling, Ästhetik, die richtige Musik und die kleinen Details die einem Video das "gewisse Etwas" verleihen. 

Ich kann sämtliche Bereiche übernehmen, von der Konzeption über die Produktion & Post Produktion, sowie beratend zur Seite stehen. 

Einen Auszug aus meinen Arbeiten finden Sie unter www.behance.net/videoeditor

Projekthistorie

Zu meinen Kunden im Allgemeinen gehören unter anderem Elle, Vodafone, Sky Atlantic, Deutsche Bank, Philips, Yonex, ESPA, Netflix, DreamsCode, Alibaba, Boehringer Ingelheim, Tarka London, Deco Noir Events, Green Tomato Cars. Dazu habe ich über die Jahre regelmässig für verschiedene Londoner Produktionshäuser gearbeitet, unter anderem für Zealot, Define Films, Double Dice Films, Polarity Films, Agile Films, Adjust your Set & Tomorrow TTH gehören www.behance.net/videoeditor Showreel kann auf Anfrage gerne per Email zugesandt werden!

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Weltweit verfügbar für Videodrehs
Schnittprojekte vorwiegend auf Remote/Homeoffice Basis
Profilbild von Anonymes Profil, Videoproduzentin, Regisseurin, Cutterin Videoproduzentin, Regisseurin, Cutterin
Registrieren