Profilbild von Anonymes Profil, Redaktion & Content Management Fashion & Lifestyle
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Redaktion & Content Management Fashion & Lifestyle

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Kreativer Kopf mit einer großen Leidenschaft für Mode, Beauty & Lifestylethemen. Ich habe bereits als Redakteurin & Stylistin für Modemagazine, als Account Manager in Werbeagenturen und als Content Manager für Modeunternehmen gearbeitet. Außerdem habe ich das Online Magazin what-to-wear.eu gegründet. Ich freue mich über spannende Aufträge bei denen ich meine Expertise aus den Bereichen Mode, Redaktion & E-Commerce einbringen kann.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Redaktion & Content Management Fashion & Lifestyle Redaktion & Content Management Fashion & Lifestyle
Registrieren