Profilbild von Anonymes Profil, Designer, Fotograf, Illustrator
nicht verfügbar bis 24.08.2024

Letztes Update: 12.01.2021

Designer, Fotograf, Illustrator

Firma: ti-dablju-styles - Grafik Design & mehr!
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo, ich bin ein junggebliebener 77er Baujahr Grafik-Designer aus Mönchengladbach.

Studiert habe ich von 2001 - 2007 an der FHD, im Bereich Kommunikationsdesign und arbeite seit je her voll, wie teilweise als Freiberufler.

Bis vor ca. 1 1/2 Jahren war ich für 4 1/2 Jahre noch beim Hosenspezialisten Atelier GARDEUR, als einziger InHouse Grafiker tätig;
habe mich somit um die kompletten grafischen Belange des Unternehmens gekümmert. dies belief sich vom kompletten Marketing Printbereich,
bis hin zu Still- und Eventfotografie sowie die Wandgestaltungen der Räumlichkeiten.

Aktuell unterstütze ich ein großes medizinisches Start-up Unternehmen im medizinischen Bereich in Sachen Softwaredesign.

Seit ca. 2 Jahren unterhalte ein kleines Streetwear Label namens "Freaky Streetwear",
für das ich vom Designentwurf bis hin zum Shooting und Social-Media Marketing alles selbst in die Hand nehme.

Ich gebe Zeichenkurse für Kids zwischen 12 und 20 Jahren.

Außerdem arbeite ich grafisch und fotografisch für ein ausgeprägtes Netzwerk von Start-up Musikern, Schreibern und Perfomance-Künstlern
und bin selbst rege in der lokalen Kulturszene vertreten gewesen.

Für weitere Informationen, Lebenslauf und eine ausgeprägte Auflistung meiner bisherigen Arbeiten, besuchen Sie gerne meine Internetpräsenz:
www.ti-dablju-styles.de

Sowie meine Streetwear- und Merchandise-Shops:
www.freakystreetwear.de
www.freakystreetwear.com
www.society6.com/tidabljustyles
www.zazzle.de/freaky_design

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Designer, Fotograf, Illustrator Designer, Fotograf, Illustrator
Registrieren