AH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Function Developer, Control Systems, Process Automation, Research Engineer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Frisch habe ich mein M.Sc. Studium in „Automation & Robotics“ abgeschloßen, mit dem Schwerpunkt Regelungstechnik an der TU Dortmund, wo ich mit vielen Kursen in der modellbasierten Regelung ausgestattet. Bei der Uni arbeitete ich auch als studentische Hilfskraft in Entwicklung und Simulation im Bereich Regelungstechnik. Mit dem Abschluss bekam ich sehr gute Note (1.5).

Die Beschäftigung mit der Modellierung, der Regelung, der Simulation und der Optimierung ist mein Interessengebiet. Mitte August schrieb ich schon meine Masterarbeit bei BASF SE in Ludwigshafen in modelbasierte validierungspflichtige Automatisierung Lösungen im Fachzentrum Automatisierungstechnik. Davor absolvierte ich ein erfolgreiches Praktikum für sechs Monate bei ABB Forschungszentrum in Ladenburg in Regelung und Simulation von Windkraftanlagen.

Mein B.Sc. Studium war an der beste Universität im Sudan, Universität Khartum, in Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt auch in Regelungstechnik. Nach dem Abschluss in 2009 sammelte ich gute dreijährige Berufserfahrungen durch die Arbeit für einen Semester als wissenschaftlicher Assistent bei der Uni, und für mehr als zwei Jahre als Hardware Entwicklung Ingenieur bei eine Firma im Sudan. Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in Matlab/Simulink mit sehr reiche Erfahrung in den letzten drei Jahre. Dazu habe ich gute Erfahrung in LabVIEW, SPS Programierung mit CoDeSys und Modelierung mit gPROMS. Außerdem arbeitete ich in Mikrocontroller mit der C Sprache, und habe ich gute Fähigkeiten in Programmierung mit C, PHP, HTML und Visual Basic.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Function Developer, Control Systems, Process Automation, Research Engineer Function Developer, Control Systems, Process Automation, Research Engineer
Registrieren