NM
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektmanager & Marketingspezialist

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe über zehn Jahre operationale und strategische Erfahrung im internationalen Umfeld als Projektmanagerin von vielschichtigen Projektteams, inkl. Steuerung von Agenturen und Zulieferern. Ich arbeitete in Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen, saß einmal auf der Seite des Kunden und dann wieder auf Seite der Agentur. Dadurch kenne ich die Arbeits- und Denkweisen, sowie Strukturen dieser unterschiedlichen Unternehmenskulturen – aber auch die unterschiedlichen Heraus- und Anforderungen.

Diese umfassenden Erfahrungen nütze ich nun um meine Kunden in den Bereichen Strategie & Konzeptentwicklung, Prozessoptimierung, Event und Training zu betreuen und beraten. Zusätzlich biete ich meine Unterstützung im Tagesgeschäft an. Mein Leistungsspektrum deckt die unterschiedlichen Entwicklungsphasen eines Unternehmens ab. Ich optimiere Bestehendes - entwickle Neues – plane Aktuelles und überwache, steuere und bringe Projekte zum Abschluss.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt am Main, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager & Marketingspezialist Projektmanager & Marketingspezialist
Registrieren