BT
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler für Windows .Net, C#, Angular, WPF

Firma: Brüschke IT Development
Abschluss: Master of Science in Computer Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin ein Softwareentwickler mit mehr als 10 Jahren erfahrung und mit Spaß an der Arbeit. Ich habe unter anderen bei Accenture, Avanade und der Software AG gearbeitet.

Die Arbeit im Scrum Teams mit Test Driven Development (TDD) ist mir bekannt und habe ich verinnerlicht. Bin jedoch auch gegenüber anderen Methoden offen.

Zertifikate:
Microsoft® Certified Professional Developer Enterprise Application Developer 3.5
Microsoft® Certified Technology Specialist .NET Framework 4, Windows Applications

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reinheim, Deutschland
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler für Windows .Net, C#, Angular, WPF Softwareentwickler für Windows .Net, C#, Angular, WPF
Registrieren