Profilbild von Anonymes Profil, Entwickler/Architekt/Projektleiter (Java / JEE), Backend
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Entwickler/Architekt/Projektleiter (Java / JEE), Backend

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit über 10 Jahren der IT tätig und betreute vielerlei Projekte im Angestelltenverhältnis bei verschiedenen Firmen. Diese Projekte waren im Bereich individuelle Sofwareentwicklung sowie interne Produktentwicklung auf Basis Java/JEE wie auch auf Datenbankebene in Verbindung mit Oracle SQL & PL/SQL.

Von der Neuentwicklung auf der Grünen Wiese bis hin zur Projektübernahme, Weiterentwicklung und Wartung ist alles dabei gewesen. Ich biete Erfahrung von der Anforderungsanalyse, Planung bis hin zur Modellierung / Umsetzung von Projekten und dem dazugehörigen Testing.

Suche langfristige Projektarbeit im Bereich der IT als Softwarentwickler, Architekt oder in der Projektleitung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Entwickler/Architekt/Projektleiter (Java / JEE), Backend Entwickler/Architekt/Projektleiter (Java / JEE), Backend
Registrieren