Profilbild von Anonymes Profil, Android App und Arduino Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Android App und Arduino Entwickler

Firma: App.Schneiderei
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo,
Ich unterstütze gerne ihre Android- und Arduino Projekte. Mit meinem naturwissenschaftliche Background (Studium in Biosystemtechnik/Bioinformatik und Photoncs) eigne ich mich zudem besonders für anspruchsvollere Projekte, wie bspw. im Home Care Bereich oder komplexe mathematische Berechnungen (Fourier, Laplace,...).
Dennoch ist mein Interesse nicht auf derartige App-Projekte eingegrenzt. Ich freu mich auf jeden Projektvorschlag und den Herausforderungen, die ein jedes Projekt mitbringt.

Ich bin gespannt auf Ihr Projekt.
App.Schneiderei - Sylvio Schneider

im Web: appschneiderei.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Android App und Arduino Entwickler Android App und Arduino Entwickler
Registrieren