CB
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesigner / Mediengestalter / Illustrator

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Grafikdesigner aus Chile und seit Oktober 2013 in Deutschland.

In meinen grafischen Kreationen bin ich akkurat, ausführlich und kritisch. Durch mein Studium in Chile und meine Herkunft arbeite ich mit einem anderen Blick auf das Design, dass auf die Latino-Kultur ausgerichtet ist.

Mein Fokus ist in erster Linie auf die Erstellung von Logos, Editorial Design, Illustration, Fotomontage, Layout und Corporate Design ausgerichtet. Ich arbeite mit Programmen wie: Photoshop, Illustrator, InDesing, Freehand, Flash, Dreamweaver, Adobe Premier und Paint Tool SAI. in Windows und MAC.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamm, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner / Mediengestalter / Illustrator Grafikdesigner / Mediengestalter / Illustrator
Registrieren